Sponsoren

Mit Hilfe der hier aufgeführten Sponsoren habe ich bis zum Jahresende Geld gesammelt, den symbolischen Scheck über 1250,-€ konnte ich bereits dem Schirmherrn der Aktion “Nachbarn in Not”, Herrn Terheyden übergeben. Für jeden Besucher auf dieser Seite haben die Sponsoren eine Summe gezahlt, was auch hervorragend geklappt hat – bis auf einen Sponsor (der Link ist nun auch entfernt – Achtung keine falschen Schlüsse ziehen – Fahrrad Heumer hatte nie einen Link) haben sich alle an die Abmachung gehalten! Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank für die Teilnahme!

Durch “klick” auf das  Logo erreichen Sie die jeweilige Homepage.

Logo der Bleker-Unternehmensgruppe Logo des Stadtwald Sportpark
Logo der RHE-Finanz
Logo der Fa. Trinkgut Logo der Fahrschule Lein
Logo der Zweirad Heumer OHG